Lerne das team UND Seine athleten kennen

Rafael "CEO" LONGHI

Wenn nicht er, wer dann. Von Anfang ist Rafael nun dabei und ist auch einer der Initiatioren und Gründerväter des Team Aesthedicated. Er trainiert nun schon fünf Jahre und hat mit dem Kraftsport angefangen, als er stark übergewichtig war. Naturales Bodybuilding ist ihm sehr wichtig, da es wie ein Spiegel ist.

Er liebt Pizza, Sneaker und lange Workouts und zieht weiter an, da er sich für die Wettkampfbühne im kommenden Jahr vorbereitet.

 

"Using no way as way. Having no limitation as limitation."

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, gnbf, wff, tanktop, symmetrycut, camogreen

Andreas "Taylor" wittmann

Als er 2013 wegen Studium und Arbeit nach Ingolstadt kam, musste natürlich als erstes ein passendes Gym gefunden werden. Im Lifepark Max, traf er dann auf Rafael, Lukas und Korbinian. Man lernte sich kennen und gründete zusammen das Team. Taylor, wie die meisten ihn nennen, wohl aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit mit einem amerikanischen Schauspieler, fing mit dem Training Ende 2012 an und konnte in dieser Zeit bis heute durch kontinuierliche, harte Workouts und angepasster Ernährung eine sehr beeindruckende Form aufbauen. Das Team bedeutet für ihn Familie und ist stolz und froh, ein Teil davon zu sein. Andy hat immer einen Lacher parat, motiviert und hat noch große Pläne, einer davon: Ein Wettkampf in der Men's Physique Klasse.

 

"It's real when you are who you think you are."

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, gnbf, wff, physique, blackchain, shirt

LUKAS "Mr.KAKAO" JESCHKE

"YEEEA MAAAN!" 

So klingt es, wenn man ihn begegnet und ihm Hallo sagt. Lukas, immer gut gelaunt und eine Workout Maschine seit der ersten Stunde des Teams. Seine stärkste Pose? Nacken! Ja, ihr habt richtig gehört. Er hat einen Stiernacken ohne ihn jemals trainiert zu haben. Wie das geht? Fragt ihn am besten selbst.

Ambitionierter Athlet ist bei ihm untertrieben, denn er hat sich nach längerer Verletzungspause nun zurück gekämpft und steckt endlich wieder mitten im lang ersehnten Gym Alltag.

 

"Nur im Lexikon steht Erfolg vor Training."

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, gnbf, wff, physique, shredded, tanktop

KorbiNIAN "KORBI" HENGL

Vom Triathlet zum Natural Bodybuilder.

Sportlich war Korbi schon immer, aber seine Transformation kann sich mehr als sehen lassen. Bezeichnete er sich selbst früher als "der Lauch",  hat er es geschafft, innerhalb von zwei Jahren ordentlich an Muskelmasse zuzulegen. Sein Geheimrezept: Banane mit Käse. Ja das klingt verrückt und schmeckt sicherlich auch so, aber bei ihm scheint es wie Wunder zu wirken. Am besten ist, er erklärt euch mal seine Rezepte und seine krasse Formaufbau selbst.

 

"No victory comes without a price."

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, gnbf, wff, physique, shredded, cap, merchandise, posing

RICHI B

Gemeinsame Leidenschaft für den Sport, Zusammenhalt und gegenseitige Motivation. Das ist für Richi das, was das Team Aesthedicated ausmacht. Seit 2012 lebt er nun den Lifestyle und davon lässt er sich auch nicht mehr so schnell abbringen. Mit der Einstellung kam er 2015 ins Team. Seinen ersten Natural Bodybuilding Wettkampf bestritt er dieses Jahr in der Junioren Klasse auf der Internationalen Deutschen Meisterschaft (GNBF) in Neu-Ulm, wo er es unter die Top 10 geschafft hat.

Zur Zeit befindet sich Richi im sonnigen Barcelona und macht dort sein Auslandssemester.

 

"He who says he can and he who says he can't are both usually right."

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, natural, bodybuilding, gnbf, wff, physique, shredded, tanktop, symmetrycut, camogreen

Christian "OLDFASHON" BECK

Chris' Story folgt in Kürze.

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, natural, bodybuilding, gnbf, wff, physique, shredded, biceps, flexing

Konstantinos "Gyros" KASHIOTIS

Im Sommer 2014 zog Konstantin wegen seiner Ausbildung nach Ingolstadt. Zur selben Zeit hat er dann den Weg ins Gym gefunden. Mit damals schmalen 63 Kilo. Er hat sich in den Sport verliebt und ist seitdem fast täglich im Training. So kam er auch ins Team als er auf ein paar der Athleten im McFit traf. Wettkampfambitionen hat er zur Zeit keine, da er sich unermüdlich im Aufbau befindet. Und das für eine undefinierbare Zeit. 

 

"What you think is what you become! The mind is the limit!"

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, natural, bodybuilding, gnbf, wff, physique, shredded, merchandise, focus

Max "der Medizinmann" Kunadt

Als pummeliger Teenager hat Max das erste Mal eine Hantel in die Hand genommen und war sofort angefixt. Seitdem sind fünf Jahre vergangen und mit vielen Höhen und Tiefen, unter anderem einige OP's, konnte er doch ein bis dato mehr als ordentliches Ergebnis erreichen. Im Oktober 2016 war es dann soweit und er fand seinen Weg ins Team. Wenn er nicht gerade im Fitnessstudio pumpen geht, studiert er nebenbei Medizin oder versucht so oft wie nur möglich zu reisen.

 

"Wenn die Karten auf dem Tisch nicht günstig für dich liegen, wirf den Tisch um."

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, natural, bodybuilding, gnbf, wff, physique, shredded, flexing, merchandise

Fabian "hut" jirges

Fabian's Story folgt in Kürze.

Fitness, gym, lifestyle, blog, aesthedicated, team, b2ad, athlete, natural, bodybuilding, gnbf, wff, physique, shredded, posing