Unsere events

Hier werden wir dich zukünftig auf dem Laufenden halten, wenn es um unsere Events geht.

Die Events sind genauso wie unsere Stemmtische - ein Highlight!

Zusammen hat man Spaß, der Fitnesssport schweißt zusammen, aber man lernt auch abseits des Gyms die Leute einfach besser kennen und es entstehen Freundschaften.

Deshalb gehören neben Late Night Gym Sessions & diversen anderen Gym Checks, auch Festival Besuche und Vorstellungen zu unseren goldenen Regeln des AESTHEDICATED Lifestyles.

 

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns schon bald in deinem Gym oder in deiner Stadt und gehen zusammen trainieren und rocken ab im #beastmode!


neueröffnung fit/ONE in Ingolstadt am 30. NOVEMBER 2017

Lange sehnten wir das Team Aesthedicated den Tag herbei, an dem FIT/ONE seine Pforten zu seinem neuen Fitnesstempel in Ingolstadt eröffnen würde.

Als dann Ende 2016 offiziell bekannt wurde, dass die relativ neue Fitnesskette FIT/ONE doch tatsächlich zu uns kommen würde, um ein neues Studio zu öffnen, wussten wir sofort, dass wir dort als Team nicht fehlen dürfen. Schon gar nicht bei einer Neueröffnung.

Nach einer Anfrage bei FIT/ONE erlaubte man uns einen eigenen Promostand zur Neueröffnung aufzustellen, bei dem wir das Team sowie unsere Hausmarke AESTHEDICATED präsentieren durften.

Und am 30. November 2017 hatte dann das Warten und die Vorbereitungen des Standes ein Ende.

Lange Reihen vor dem Eingang bildeten sich schon Stunden vorher, bevor das Event erst los ging.

Wäre auch kein Wunder. Das Studio gleicht tatsächlich einem Tempel. Vollgepackt mit den neuesten Hammer Strength Geräten und einer Indoor Laufbahn auf über 7000m², das wohl kein anderes Gym in Deutschland derzeit zu bieten hat, zählt hier als einer der Highlights.

Außerdem waren hochkarätige Social Media Stars eingeladen und das eigens angereiste Food One Team sorgte für reichlich gesunde Verpflegung bei den Besuchern.

Mittendrin das Team Aesthedicated.

Neben dem Meet & Greet, gab es diesmal auch wieder eine Challenge.

Die Besucher durften unsere Athleten in Squats, Klimmzüge oder Bankdrücken herausfordern.

Als Belohnung gab es dann Sachen aus unserem Merchandise zu gewinnen und Gutscheine für unsere Gym Wear zu holen.

IMPRESSIONS

Vorstellung unsereR neuen HAUSMARKE aesthedicated am 30. september 2017

 

Nach monatelanger Arbeit war es am 30.09. soweit und wir haben im Westpark Ingolstadt erstmals live und exklusiv unsere eigene Gym & Athleisure Wear vorgestellt.

 

Du willst wissen, wie es an dem Tag abging? Schau dir dazu unser Eventvideo an!



besuch und training bei pumping ercan

Flo, Basti, Marcus, Rafa, Dave, Marinus (v.l.n.r.) Foto: Chris
Flo, Basti, Marcus, Rafa, Dave, Marinus (v.l.n.r.) Foto: Chris

Da standen wir also, das erste Mal vor Ercan's Bodygym. Leider durften wir dort nur zu siebt rein, da sonst die Hütte sehr schnell voll ist. Es haben sich schnell Athleten aus unserem Team finden lassen, die Ercan schon immer mal einen Besuch abstatten wollten.

Es war ein super Gym Ausflug mit feinstem Cheat Meal im Anschluss.

PIZZA gut, alles gut.

 

 


FIBO 2017

FIBO ist nur einmal Jahr!

Ganz Köln verwandelt sich im April zur größten Fitnessschau der Welt. Weit und breit nur Gleichgesinnte. Ein Grund mehr, dass natürlich auch das Team Aesthedicated zur weltgrößten Fitnessmesse fährt. So haben wir uns auch wieder, wie schon bereits die Jahre zuvor, mit einigen Freunden und Bekannten aus Ingolstadt zusammengetroffen, um in Köln die FIBO ordentlich zu feiern.

hey team, sagt mal was macht ihr da bei so einer großen truppe?

Bei so vielen Leuten passiert es gerne schon mal, dass man sich "verläuft".

Meistens gehen wir von Stand zu Stand, posen und unterhalten uns ein wenig mit den bekannten Profis, holen uns wahllos kostenlose Samples, testen neue Produkte und kaufen auch schon mal ordentlich ein. Bei der Gelegenheit, sagt man nicht nein. Außerdem wird auch gepumpt. Wir checken nämlich immer gerne das neue Gym Equipment aus, bevor die in die Studios kommen.

Wir haben also jedes Jahr auf's Neue Mega Spaß.

Kann man euch nächstes jahr treffen?

Klar doch! Wir werden auch nächstes Jahr wieder an den Fachbesucher Tagen dort sein.

Diesmal mit sogar noch mehr Leuten. Bald kriegen wir den Bus voll.

Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen. Wir freuen uns auf dich!


GYM trip ins fit/one münchen

Ein Teil des Teams (Rafael, Chris, Fabi) testet das Fit/One in München.

Ein riesiges Areal, dass Fitnessherzen höher schlagen lässt. Da ist einmal der Ausblick auf München und das in Kombination mit einen ausgiebigen Workout - sensationell.

Wir können jeden empfehlen, wenn ihr selbst noch nicht da wart, checkt das aus!

Ein kleines Video dabei ist auch entstanden. Schaue es dir selbst an.


start.

ganz oben findest du immer den letzten beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0