der stemmtisch


"Ein normaler Stammtisch.. Das klingt doch langweilig!"

Das dachten auch wir vom Team Aesthedicated und haben den gewöhnlichen Stammtisch kurzerhand umbenannt in einen "Stemmtisch". Schließlich sind wir Fitness Freaks und Bodybuilder und stemmen alles weg, wenn es sein muss.

 

Was macht den Stemmtisch eigentlich so besonders?

Das meistens zu groß ausfallende, proteinreiche Festmahl. Oder wie wir es nennen die Mega Cheat Meals. Aber das gehört nun mal dazu.

Unser Stemmtisch findet mittlerweile jeden Monat statt und wir alle aus dem Team treffen uns meistens, Achtung jetzt kommts, im Wirtshaus oder manchmal auch in anderen Lokalen in Ingolstadt. Hier werden auch wichtige Themen gemeinsam besprochen und organisiert, wie etwa die nächsten Events und Wettkämpfe die anstehen.

Die "Gaudi" darf natürlich auch nicht fehlen, deshalb werden auch wieder über die Fails im Gym unserer Athleten gesprochen und anderen Dingen, auf die wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen werden.

 

Eines ist auf jeden Fall sicher, der "Stemmtisch" ist einzigartig und gibt es so sicherlich kein zweites Mal. Man muss ihn erlebt haben.

#STEMMTISCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0